ECKELEMENTwolke
Über mich
buzzy_mad_mc
Sabine

So, dann fang ich jetzt einfach mal an obwohl ich noch nicht so recht weiss womit.... Ich bin auf den Namen Sabine getauft worden, obwohl ich mir einen schöneren Namen hätte denken können :).

Nun gut meine Mum (Gott habe sie seelig) hatte wohl nichts passenderes gefunden!

So surr ich nu mal durchs Leben und versuche Chaos zu verbreiten wo es nur geht, ja so bin ich nun mal ....für jede Schandtat bereit! Dafür leihe ich mir nun auch mal gerne meine Freunde aus *hihi*

Ich habe am 21.01.1968 das Licht der Welt erblickt und meine Eltern haben direkt die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. So nach dem Motto: Das hatten wir aber nicht gewollt :)

Mit vier weiteren Geschwistern musste ich mich nun als Nesthäkchen durchschlagen, aber wie man sieht ist es mir doch recht gut geglückt (oder auch nicht)

Was soll ich noch weiter sagen, mein Leben war bisher sehr beschwinglich und voller Pech und Pleiten, doch ich lebe noch. *jeah*

FT_Sabine06

Am besten ich fange nun mal von Anfang an..... die besten Zeiten waren nun mal die 80er (siehe Fotos)!

Nun ja vielleicht nicht grade dieses *räusper* aber so hat halt meine Kariere angefangen mit zarten 15 Jahren... und noch Schalke Fan zu dieser Zeit *Kotz würg*

Aber immerhin total unschuldig *guck gen Himmel*

Und so fing der Lauf der Dinge an..........!

FT_Sabine07
KopfVorWand

Hups, schon wieder ein Jahr älter..... und immer noch nicht weiser, zum Glück!

Jetzt hat das Leben erst mal so richtig begonnen. Nur gut das man meine (damalige große Liebe) nicht erkennen kann *prust und schäm*

Na ja, die Zeiten und der Geschmack haben sich zum Glück doch geändert!

Wie gesagt, am Daumen nuckel ich nun nicht mehr. Lieber an einer Flasche Prosseco oder anderen Dingen die doof im Kopf machen *lachlaut*.

biker_girl_riding_mob_mc

Hey,hier kommt nun mein damaliges Geschoss mit dem ich mich einigermassen fortbewegt habe......natürlich nicht das Original,davon gibts leider keiner Bilder mehr obwohl es mit Sicherheit viel spritziger und halt nicht so Langweilig war wie diese Abbildung*leih mal aus*

flory_jpg
sing2
DepecheMode

Jetzt kommen wir zu der für meinen Teil schönsten Kategorie, ”Musik”. Das war meine absolute Lieblingsgruppe *schwärm* die ich auch heutzutage noch gerne höre, obwohl sich auch in dieser Hinsicht einiges geändert hat!

New Wave und Dark Wave ist immer noch meine Lieblingsmucke, da kommen wir noch zu :). Aber flexibel bin ich auch in diesem Bereich.

Zu dieser Zeit waren Syhnti und Wave meine Favoriten wie Cure, U2, Simple Minds, B52´s, Human Leage u.s.w. Gleichzeitig habe ich auch meinen modischen Stil dazu angepasst (black was beautifull).

sing3
Modern_Talking_jpg

Oh oh.... nun ein großer Schandfleck in meiner Vergangenheit, in Sachen Musik *schäm*. Jaaaaaaaaa, auf diese Mucke habe ich auch in bestimmten Dissen gestanden (auch heute noch).

 Ich tanz nun mal für mein Leben gern Fox und darauf besonders gerne *smile*. Was nicht heissen soll das ich nicht auch auf andere Musik abfahre (Techno) dazu später mehr :)))

In diesem Falle hat mich damals Thomas Anders voll angetörnt *schmacht mal so*. Dieter Bohlen? *Um Gottes willen*. Ohne Worte..

Lieblingsfilm

Huch, nun hätte ich doch fast vergessen meinen damaligen absolut megastarken Lieblingsfilm zu erwähnen. Natürlich Dirty Dancing, was sonst? 20 mal bestimmt schon gesehen und immer noch Kult!

Ach ja da konnte man noch träumen,was ich bei meinem derzeitigen Geschmack an Filme nun nicht mehr kann*seufz*

Nun versuche ich krampfhaft meine Träume realität werden zu lassen,ja ich arbeite hart dran :).

Diesen Film muss man kennen,ein Pflichtprogramm erster Güte!

sing1
smilie_shop_007
ModeTip

Hier könnt ihr nun meinen damaligen Kleidungsstil bewundern (oder auch nicht). Nur gut das ich aus dieser Zeit nicht mehr allzu viele Pics habe. Aber so könnt ihr euch das ganze vorstellen, obwohl meine Lieblingfarbe noch immer schwarz ist bis auf wenige Ausnahmen. Im Sommer doch lieber weiss, ob das was über mich zu sagen hat? *Flöt*

Meine damaligen anderen Stile wie Popper, Ted oder Punker spare ich mir nun doch lieber *Lach und so*.

Habe fast nichts ausgelassen...........

Weiter im Text..............wir kommen nun langsam zum Ende. Ich weiss,wurde auch Zeit!

Aber ich muss euch enttäuschen, nur aus dieser wilden Zeit. Will auch noch was aus meiner jetzigen ominösen Zeit beisteuern *hehe*.

Joysmiley_mini084
c64

Und mit diesem Rechner (wenn man es so schimpfen mag) hat meine eigentliche Leidenschaft für Computer begonnen. Witz, ich weiss, war aber halt so. Dem habt ihr so zu sagen meine Website zu verdanken! Oder auch nicht *schmunzel*.

Tja seid her bekenne ich mich als süchtig und nicht nur weil ich0 dadurch auch viele Freunde gewonnen habe.

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Ralf und Herwig :)..

Jetzt versuche ich euch mal ein bisschen zu ärgern....die neunziger Jahre lass ich bewusst aus! Da gibts wirklich nichts berauschendes zu berichten, ausser das ich meine bessere Hälfte kennengelernt habe. Na ja wie gesagt waren nicht so tolle Jahre, bis auf wenige Ausnahmen die euch hiermit ersparen will.

joker

Genug von den 90ern?

Du hast genug von den 90er Jahren, wenn dir folgendes passiert...

  • Du versuchst, beim Mikrowellenherd dein Passwort einzugeben.
  • Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr.
  • Du fragst deine Arbeitskollegen am Tisch nebenan via Email, ob sie Lust auf Bier haben und sie antworten via Email "O.K., gib mir 5 Minuten".
  • Du hast 15 verschiedene Telefonnummern, um deine 3-köpfige Familie zu erreichen.
  • Du chattest mehrmals pro Tag mit einem Typen in Südamerika, aber hast dieses Jahr noch nie mit deinem Nachbarn gesprochen.
  • Du kaufst dir einen neuen Computer und eine Woche später ist er veraltet.
  • Der Grund, warum du den Kontakt zu deinen Freunden verlierst, ist: Sie besitzen keine E-Mail-Adresse.
  • Du kennst die Posttarife für eine Briefmarke nicht.
  • Für dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-It-Aufkleber zu besitzen.
  • Die meisten Witze, die du kennst, hast du in den E-Mails gelesen.
  • Du gibst den Firmennamen an, wenn du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.
  • Du musst zu Hause die 0 drücken, um beim telefonieren rauszukommen.
  • Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch und hast dort für 3 verschiedene Firmen gearbeitet.
  • Das schlimmste am Computerabsturz ist der Verlust deiner Bookmarks.
  • Du gehst zur Arbeit, wenn es dunkel ist, Du kommst von der Arbeit, wenn es dunkel ist, und das auch im Sommer.
  • Du hast ein konfigurierbares Programm, das dir die Anzahl Tage bis zur Pensionierung berechnet.
  • "Ferien" machst du seit Jahren durch Abfeiern von Überstunden.
  • Deine Eltern beschreiben dich mit "Er (sie) arbeitet mit Computer".
  • Du erkennst deine Kinder dank den Fotos auf dem Schreibtisch.
  • Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
  • Du überlegst dir, wem du diese Liste forwarden kannst...
urlaub
FT_Sabine02

Hier geht also die Belästigung wieder weiter *lachgrins*. Mein erster geiler Urlaub in Kenia, an meiner Seite eine super Urlaubsbekannte. Viel gelacht und viel getrunken wie man an meinem Blick erkennen kann *lol*.

Ab hier geht nun wieder die Post ab und ich lasse Schandtaten folgen......mehr dazu folgt, seid gespannt!

Und jetzt gehts weiter im Text...meine Lieblingkatgorie!

SingGruppe
icon_of_coil
VNV_Nation
Assemlage23

Assemblage 23

VNV Nation

Icon Of Coil

Oh Mann hat sich mein Musikstil doch verändert! Dank meiner Freundin Kati *grins*. Aber diese Gruppen machen einfach nur coole Mucke. Sind meine absoluten Favoriten, was nicht heissen soll das ich auch aktuelle Songs aus den Charts höre. Dann aber bitte nur aus dem Bereich Techno, wo man noch richtig abhotten kann :-)).

Wenn ihr mich los sein wollt,legt doch einfach Heino und Hannelore auf, oder andere quälende Sachen aus diesem Bereich. *kotzwürg*

Wie schon erwähnt tanze ich auch gerne Fox und da muss ich mir nun notgedrungen Scheiben aus dem deutschen Bereich reinschrauben *hust*.

Ich bin halt sehr flexibel was Tanzen betrifft. Einer meiner Leidenschaften, zur einer anderen kommen wir nun....

FT_Sabine05
sonne

So nun mal wieder zur abwechslung ein Foto von mir, diesmal in einem meiner bescheidenen Momente wo ich mich wirklich weggeschrien habe.

Wird aber nicht verraten worüber, nur so viel war ein super Urlaub in Ägypten. Noch einer meiner Leidenschaften “Reisen” so fern es mein Geldbeutel zulässt...

sonnenbrille
liegestuhl
Blade
Dusk

Nun sind wir mal wieder bei der Kategorie Film, wie man sieht hat sich auch hier einiges getan. Stehe nun voll auf Vamipskayerfilme, besonders die beiden Streifen “From Dusk till Dawn” und “Blade” haben es mir angetan. Andree lässt grüssen *hihi*. Besonders Wesley Snipes und George Clooney haben es mir angetan *schwärm*. Obwohl ich mir auch gerne Streifen mit Brad Pit reinziehe *Traummann*.

smiley_mini066
banane
FT_Sabine03

Da ich euch auch dieses Gruselfoto nicht vorenthalten will....nun gut so soll es nun mal sein,ist ja schliesslich ne Seite über mich....

Mein Urlaub mit Ralf. Ich bin schon wieder Urlaubsreif, wie schnell doch die Zeit verrinnt!

Wer möchte als nächstes mit mir einen Urlaub verbringen? *guckganzlieb*

Nehme gerne jegliche Anfragen an ;-)..

SabinesAuto0001

Ha,dies ist nun mein aktueller Flitzer, BMW 320i Cabrio. Eine immense Steigerung gegenüber der Kreidler finde ich *smile*. Und den Ferrari F50 hätte ich gerne, such noch Sponsoren *hihi*.

lenkrad
F50
FT_Sabine04
drinks

So Leutz, ich denke ich habe euch nun fasst genug genervt mit diesen dösigen Fotos, aber das war einer meiner schönsten Momente!

Hier hatten wir einen anstrengenden Trip mit Indianer Jones hinter uns (Ralf du weisst was ich meine)..*röchel*.

Hier musste ich mich erst mal mit einer guten Dose Warsteiner erholen *läuft wie Öl* und danach konnte die Party steigen *jeah und letz fetz*.

Nun kommen wir zu meiner zweitgrössten Leidenschaft, Motorräder!!!!!!!!! *jeah*. Die linke fahre ich noch zur Zeit. Eine schnuckelige Kawasaki GPZ 1100, aber bis zum Sommer werde ich das andere geile Geschoss besitzen *zuversichtlichsei* und dann dürft ihr Gummibäume pflanzen.......Vorsicht ich nahe eile und fliege!

kawa2
GPZ1100
LINE
FT_Sabine08

So meine lieben Anhänger und Fans dieser Seite,ich bin nun so gut wie fertig zumindest mit dieser Rubrik über mich. Hier noch ein aktuelles Foto *jammer* aber das muss wohl so sein zum guten Schluss. Also bis bald eure Bine *schmatz*.

Hoffe jetzt schon auf zahlreiche Einträge in mein Gästebuch....in freudiger Erwartung!

elche_009