ECKELEMENTwolke
Kiel

21.02.2003 Besuch in Kiel

Wer sich schon über die Fotosession meiner 80er Jahre Fete amüsiert hat, der wird nun nicht mehr aus dem Lachen raus kommen *witzel*. Diese Bilder konnte ich euch einfach nicht vorenthalten! An diesem besagtem Tag hatten Ralf und ich einfach so beschlossen unsere Kieler Freunde und Tlc-Clan Members zu besuchen. Ich sage nur eins, der Besuch hat sich alle mal gelohnt! Lasst Fotos sprechen *schreieweg*.

Kiel_01

So, nun war ich also mal hier in Kiel wohlbehalten gelandet und fand mich auch direkt in trauter Runde. Ich denke mal die Gesichter bedürfen keiner weiteren Aussage *lol*. Nur so viel,Andree war sehr anhänglich *lach*. Unser jüngstes Mitglied hatte noch viel zum gibbeln an diesem Abend. Man könnte auch sagen “Ich umzingelt vom Wahnsinn”!

Kiel_02

Herwig hatte sich erst gesträubt vor die Kamera zu treten, doch nach etlichen Flaschen Schädelpils war er auch nicht mehr zu bremsen :). Eine Pulle davon war wohl schlecht. *hihi*

Kiel_03

Oho, Robert schien von diesem Abend auch sehr begeistert gewesen zu sein. Er bekam den Mund einfach nicht mehr zu. Das hing aber mehr mit dem Thema Counterstriker zusammen. Wir haben an diesem besagtem Tag einen heimlichen Zocker davon entlarven können *gröhl*.

Kiel_04

Ha, nun haben wir ihn hier im vollen Bilde! Der Counterstrikespieler Nummer Eins Andree!!!!!! Der hat doch heimlich dazu einen Clan eröffnet, auch wenn er es doch patu nicht zugeben wollte. Wie man sieht hat er doch tatsächlich versucht sich da rauszureden, obwohl ihn Robert eindeutig identifiziert hatte *lol*.

Kiel_05

Nach so viel Schmach musste sich Andree erst mal ein Küsschen bei seinem Freund Herwig abholen. Och, habe ich euch nun geoutet? Nein war ein Scherz, die beiden sind wirklich super gut drauf und ich möchte sie nicht mehr missen!!!!!!!!!! Spass muss sein! *bussy ihr beiden süssen*

Kiel_06

So mein lieber Herwig, ich kann verstehen das du dir an dieser Stelle die Kugel geben wolltest. Schliesslich war die Hälfte deiner Wohnungseinrichtung zerstört......scheiss drauf! Hauptsache wir hatten viel Fun und konnten den ein oder anderen entlarven *kicher* wobei auch immer.......

Jetzt dieser ultimative Nachschlusssatz. Wir hatten viel Spass bei euch und wollten uns noch mal recht herzlich bei euch bedanken! Ralf und ich bestehen auf eine Wiederholung, diesmal aber ohne Bandscheibenvorfall *zwinker*. Ich hoffe ihr seid nicht böse laut der Texte zu diesen Fotos, aber das war einfach unumgehbar *lachlaut*. Ich umarme euch und in diesem Sinne auf den nächsten Besuch.......